© Kita

Förderverein Kita St. Martin

Quelle: Förderverein

Willkommen!

Liebe Eltern,

schön, dass eure Kinder und ihr bei uns seid.

Wir setzen uns dafür ein, dass sich unsere Kinder in der Kita wohlfühlen und sich optimal 
entwickeln können. Wir unterstützen die Kita durch Wort, Tat und finanzielle Zuwendungen. 

Der Verein der Freunde und Förderer der Kita St. Martin e.V. (Förderverein) ist ein primär von 
Eltern getragener Verein, wir sind also auf eure Unterstützung angewiesen. 
Mit dem Elternbeirat, der Leitung und den Erzieherinnen setzen wir uns für verschiedene 
Projekte ein und arbeiten eng zusammen. 

Zum Beispiel haben wir den Bau einer Wasserstraße gefördert, damit unsere Kinder im Sommer noch mehr Freude im Garten haben. 

Wir freuen uns, wenn auch ihr als Eltern unserer Kita Mitglied im Förderverein werdet, 
um die Kita und damit unsere Kinder durch eure Vereinsbeiträge zu unterstützen. 
Natürlich freuen wir uns noch viel mehr, wenn ihr zusätzlich auch noch Lust habt, aktiv im Förderverein mitzuarbeiten! 

Weitere Informationen über die Kita und den Förderverein könnt ihr dem Informationsflyer entnehmen. Auch eine Beitrittsanmeldung in den Förderverein findet ihr auf dieser Seite.

Herzlichst, im Namen des Fördervereins 

Anmeldeformular Förderverein Kita St. Martin